Das Unternehmen.

Das Unternehmen, Ende des 18. Jahrhunderts gegründet, war von Beginn an in Familienhand. Zunächst als Zimmergeschäft mit eigenem Sägewerk gegründet, änderten sich die Gewerke im Laufe der Jahre. Die Holzverpackungen, welche seit dem Jahre 1955 lediglich als Nebentätigkeit gefertigt wurden, etablierten sich nach und nach zum Kerngeschäft der 1974 in Peter Gomber GmbH umgewandelten Firma, bis schließlich Anfang der 80er Jahre die Zimmertätigkeit komplett eingestellt wurde.

Durch immer neue Geschäftsideen, wie beispielsweise der 1998 eingeführten Personaldienstleistungen, fortschrittliche Investitionen, sowie hohe Flexibilität und Service konnte ein stetiges Wachstum verzeichnet werden und ließ aus dem einstigen Zwei-Mann-Betrieb das heutige Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitern entstehen.